Beleuchtete Außenansicht unseres Büros bei Dunkelheit

 

ZUSAMMEN GEWINNENund die Region unterstützen

grau2

WIR UNTERSTÜTZEN DEN 1. FC HEIDENHEIM

"Geradeaus und ehrlich" heißt es in der Vereinshymne des 1. FC Heidenheim 1846 e.V. Das sind Werte, die wir teilen und nicht besser hätten formulieren können.

 

Seit 2020 sind wir offizieller Partner und Bronze Sponsor des erfolgreichen Fußballclubs von der Ostalb, den wir auch in der in der aktuellen Saison tatkräftig, ganz besonders bei den Heimspielen, unterstützen werden.


mehr als 20 Jahre

Erfahrung als Finanzberater

farbe 4 blockfelder flex kein Innenabstand

mehr als 250

betreute Kunden

mehr als 25 Millionen Euro

betreutes Vermögen


Mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die 1. Bundesliga hat sich die Mannschaft des FCH nicht nur selbst belohnt. Die Fans bekamen spannende Spiele und die Region ein sympatisches Image. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen dem FC Heidenheim alles Gute und selbstverständlich viel Erfolg in der bald beginnenden Spielsaison in der 1. Bundesliga.

 

 


DESHALB DER FCH

Streifen grau

Warum sponsern wir gerade diesen Verein? Weil wir Bodenständigkeit und Fleiß schätzen und weil wir uns mit der Kultur identifizieren können, die beim 1. FC Heidenheim gelebt wird. Ob Bescheidenheit oder Ehrlichkeit, Verlässlichkeit oder eine ausgeprägte Regionalität und dazu stets der absolute Wille zur Bestform, den man weniger wertschätzend auch Sturheit nennt, finden wir viele urschwäbische Tugenden, die auch für uns zählen. Es gibt einfach viele Parallelen, die uns im Punkto Leistung imponieren und motivieren. Und das wollen wir mit unseren Möglichkeiten auch honorieren. Gell, do gucksch?