Anlegen
Mit Verstand

Ansprechpartner für Ihr Geld



Die Ergebnisse unserer Musterdepots sind ein langfristiger Beleg der Leistungsfähigkeit und Kompetenz


Anlagemodell

KONSERVATIV

3,42 Prozent

per anno seit 01.01.2014

Anlagemodell

AUSGEWOGEN

7,27 Prozent

per anno seit 01.01.2014

Anlagemodell

DYNAMISCH

11,48 Prozent

per anno seit 01.01.2014


News

in Kurzmeldung

EXODUS BLEIBT AUS: Banker bleiben trotz Brexit in London

 

Obwohl der Brexit naht, verlagern die Banken nur zögerlich Personal und Vermögenswerte aus London in die EU. Doch bei einer schmutzigen Trennung könnte sich das schlagartig ändern - n-tv 19.09.2019

PROBLEME FÜR HANDEL BEI NO-DEAL: Scholz wappnet Zoll für Chaos-Brexit

 

Im Ringen um den Brexit sieht Finanzminister Olaf Scholz den deutschen Zoll zwar auf einen unkontrollierten Ausstieg vorbereitet, doch er fürchtet auch die Folgen für den Handel, wie er in einem Interview sagt. Die Zollbeamten werden schon jetzt für den Ernstfall vorbereitet - n-tv 19.09.2019

FED-ENTSCHEIDUNG: US-Notenbank senkt die Zinsen

 

Die US-Notenbank Fed hat erneut die Zinsen gesenkt. Die Finanzmärkte hatten mit diesem Schritt gerechnet. Doch Präsident Trump reicht er nicht. Via Twitter beschimpft er die Fed - FOCUS Online 19.09.2019